• enaio®-Anwender

    Digitale Akten sorgen für bessere Arbeitsprozesse

AS DNB Banka

International tätige Bank nutzt digitale Workflows

Die ECM-Software von OPTIMAL SYSTEMS hilft der AS DNB Banka in Lettland, Prozesse im Zusammenhang mit Hypothekendarlehen schneller und effektiver zu entscheiden, zu kontrollieren und abzuwickeln, was die Produktivität des Finanzunternehmens ebenso erhöht wie die Zufriedenheit seiner Kunden. Die Erstellung von digitalen Kundenakten sowie die Steuerung und Kontrolle von Arbeitsprozessen stehen im Vordergrund des Projekts.

Die AS DNB Banka ist ein Finanzinstitut in Lettland, das zur Bank DNB-Gruppe mit Sitz in Dänemark gehört. Der Einsatz von enaio erstreckt sich vor allem auf das Workflow- und Kundenmanagement. Dass die Software von OPTIMAL SYSTEMS hier zum Zuge kommt, zeigt das Vertrauen, dass man uns auch im Ausland entgegenbringt. Bei der Auswahl einer geeigneten Lösung stand für das Bankhaus insbesondere Leistungsfähigkeit und Flexibilität, aber auch die neutzerfreundlichkeit im Vordergrund.

Digitales Kundenmanagement bei der AS DNB Banka

  • 13.365 Mitarbeiter
  • 15 Milliarden EUR Marktwert
  • Standorte in Heslinki, New York, Hamburg, London, Shanghai u.a.

  • Die Software von OPTIMAL SYSTEMS überzeugte uns insbesondere durch die Flexibilität und die Leistungsfähigkeit der Workflow-Komponenten im Zusammenspiel mit der Dokumentenverwaltung.

     

    Kaspars Anckalnins
    Projektleiter
    AS DNB Banka (Lettland)